A100 Basel :: Moderne Architektur - betrieben mit Sonnenenergie

  solar-concepts
  Inspiration für das Interieur 07-2023 - In Realisierung 'Maison RGB' an der Atlantikküste, nur 2 müM
 


Die wichtigsten Aspekte der modernen Architektur, die ab den 1920er Jahren manifestiert wurden [Le Corbusier, Fünf Punkte zu einer neuen Architektur], sind heute noch genauso aktuell wie damals - vom freien Grundriss über die sonnendurchfluteten Räume bis zum als Garten benutzbaren Flachdach. Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit, dass ein Haus seine benötigte Energie selber produziert. Dies führt zu neuen Entwurfsaufgaben.

Wir konzentrieren uns auf den Entwurf von schlichten, zeitgemässen Neubauten - und deren Realisierung, zusammen mit kompetenten Partnern.

 
 
 
 
 
  a100.ch Architektur und Digitale Konzepte
Gellertstrasse 55, 4052 Basel ¦ info @ a100.ch
Daniel Schulthess Dipl Arch ETH / SIA
Tel (+41) 079 - 620 68 41
 

Bitte für Anfragen WhatsApp oder E-Mail benutzen